[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Senioren VM
Einzel VM
Senioren EM
Tschechei
Doppel VM
Jugend VM
Weihnachtsturnier
 

 

[Rockanje]   [Ahoy]   [Turnier]   [Rotterdam]   [Amsterdam]

7. Senioren Europameisterschaften Tischtennis 2007 in Rotterdam (Niederlande)

Abschluss unserer Tour in den Niederlanden bildete Amsterdam, welches für seine Krachten und Fahrräder bekannt ist.

 

 

Die Grachten sind wie in den Niederlanden üblich mit Brücken verbunden.

 

 

     

Schnell mal ein Pavillon aufgebaut und schon gibt es auf einer Brücke ein Konzert der besonderen Art.

 

 

Auch Kunst und Kultur ist in Amsterdam beheimatet. Die Nachtwache, Rembrandts berühmtes Gemälde, wurde in 3D nachempfunden. Das Original hängt wenige Meter weiter im kunsthistorischen Museum.

 

 

Und zum Abschluss ging es dann noch einmal zum Ausblick auf eine Aussichtsplattform.

 

 

Dort angekommen, hatte man eine wunderschönen Überblick über Amsterdam.

 

 

Verfasser: Ralf Schemmel

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de