[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Senioren VM
Einzel VM
Senioren EM
Tschechei
Doppel VM
Jugend VM
Weihnachtsturnier
 

 

[Rockanje]   [Ahoy]   [Turnier]   [Rotterdam]   [Amsterdam]

7. Senioren Europameisterschaften Tischtennis 2007 in Rotterdam (Niederlande)

Am Freitag, dem 22.06.2007, pünktlich um 06:00 Uhr startete unsere Fahrt in die Niederlande. Gutes Wetter wurde uns nicht angekündigt, doch wir wollten ja auch zu den Europameisterschaften im Tischtennis, die bekanntlich meist in einer Sporthalle stattfinden.

     

 

  Unser erstes Ziel war unsere Unterkunft in Rockanje. Kaum angekommen, musste unsere Unterkunft erst einmal gefunden werden. Wir waren allerdings zu zeitig dort und so ging es erst einmal schnellen Schrittes zum Strand.  

 

      Wie aus den Niederlanden gewohnt, gab es auch dort Windmühlen. Allerdings waren diese neueren Baujahres und zur Stromgewinnung bestimmt.

 

  Dann war die Zeit gekommen, unsere Bungalows zu beziehen. Mit dem Wetter hatten wir im laufe des Tages auch noch Glück und konnten unser erstes Abendessen in der Sonne vor unseren Bungalows genießen.  

 

Verfasser: Ralf Schemmel

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de