[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Senioren VM
Einzel VM
Senioren EM
Tschechei
Doppel VM
Jugend VM
Weihnachtsturnier
 

 

[Rockanje]   [Ahoy]   [Turnier]   [Rotterdam]   [Amsterdam]

7. Senioren Europameisterschaften Tischtennis 2007 in Rotterdam (Niederlande)

Am Samstag, dem 23.06.2007, ging es zum ersten mal zum Veranstalltungskomplex "Ahoy" in Rotterdam.

     

 

  Dort angekommen nutzten wir die Möglichkeit, uns erste einmal anzumelden. Schließlich kamen die meisten Spieler erst später an, so dass es am Akkredetierungsstand noch nicht so voll war.  

 

      Anschließend schauten wir uns die große Sporthalle an und nutzen die Möglichkeit des Trainings. Hier konnten wir noch einmal unsere Tricks übern, um den Gegner mit verblüffenden Bewegungen überraschen zu können.

 

  Dann ging es gleich mit Interviews weiter. Klaus dokumentierte alles akribisch, vom Trainingseindruck auf dem etwas gewöhnungsbedürftigen Untergrund, bis hin zum Staitment unsers VP. Selbst unser verletzt angereister Wolfgang wurde in ein Videogespräch verwickelt.  

 

Am Sonntag, den 24.06.2007, erkundeten wir tagsüber Rotterdam und am Abend gab es im Ahoy die große Eröffnungsveranstalltung der Europameisterschaften.      

 

  Germany war wie immer mit dem größten Starterfeld vertreten. Wie es dann später mit der Titelverteilung aussah, kann man ja nachlesen.  

 

Verfasser: Ralf Schemmel

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de