[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Senioren VM
Einzel VM
Senioren EM
Tschechei
Doppel VM
Jugend VM
Weihnachtsturnier

 

 

[Ausschreibung]   [Ergebnisse]   [Spielplan]

Weihnachtsturnier 2007 am 15.12.2007

 

Weihnachtsturnier 2007

 

des SC Eintracht Berlin e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Termin:

 

15.12.2007

 

Hallenöffnung:

 

12:00 Uhr

Meldeschluss:

 

14.12.2007

 

Turnierbeginn:

 

13:00 Uhr

Auslosung am:

 

15.12.2007

 

 

 

 

Teilnahmegebühren:

 

3,00 € pro Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt:

 

alle Vereinsmitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben

 

 

 

 

 

 

 

Bitte in die in der Halle ausgehängte Teilnehmerliste bis spätestens zum Meldeschluss eintragen und am 15.12.2007 die Startgebühr bezahlen!

 

 

 

 

 

 

 

Preise:

 

Pokale; Urkunden; Gutscheine; Sachpreise

 

 

 

 

 

 

 

PARTY:

 

 

 

 

 

 

Wie es zuletzt schon Tradition war, soll es wieder ein Büffet geben und geselliges Beisammensein bei Musik nach dem Turnier.
Wir suchen noch Leute, die einen Salat, Kuchen oder ähnliches beisteuern wollen – in diesem Fall entfällt das Startgeld. Falls wir Euch nicht schon angesprochen haben meldet Euch bei Andrea oder Katrin.

 

 

 

 

 

 

 

Bis denne!

 

Eure Turnierleitung: Katrin Nostitz und Andrea Heinrich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de